atomstopp sammelt Unterschriften gegen EU-Atomsubvention!

08.10.13 - Donnerstag, 10. Oktober – 13 bis 17 Uhr – Taubenmarkt, Linz

„Es ist ungeheuerlich, dass die EU-Kommission ernsthaft erwägt, zukünftig auch generell Subventionen für die Atomenergie möglich zu machen und damit die Todesenergie auf eine Stufe mit den Erneuerbaren Energien zu stellen und zu fördern! FUKUSHIMA brennt! Die Nachwirkungen von TSCHERNOBYL werden in den nächsten 300 Jahren noch spürbar sein: Wer Atomenergie fördert, gefährdet die Zukunft unseres Planeten!“, so Roland Egger und Gabriele Schweiger, Sprecher von atomstopp_oberoesterreich.

„atomstopp unterstützt die von GLOBAL 2000 initiierte Petition gegen die EU-Atomsubventionen voll und ganz! Wir werden deshalb am Donnerstag, 10. Oktober von 13 bis 17 Uhr mit einem Infostand am Linzer Taubenmarkt sein und Unterschriften sammeln! Wir wollen dem atomaren Wahnsinn in der EU-Kommission keine Chance lassen!“, so Egger und Schweiger abschließend.

Die Petition gegen die EU-Subventionen kann auch auf www.my-voice.eu unterschrieben werden!

Weitere Informationen:
Roland Egger + 43 680 23 93 019
Gabriele Schweiger + 43 680 33 33 625
↑ Nach oben ↑